[layerslider id="15"]

Die beste Methode die Zukunft vorherzusagen besteht darin, sie selbst zu gestalten.

Business Meeting

Einen wichtigen Arbeitsbereich der Stiftung nimmt die wissenschaftliche Bearbeitung sozialer Grundfragestellungen im Bereich gesellschaftlicher Transformationsprozesse ein.

Selection_006

Matrix 21 ist eine Online-Publikation der Stiftung Media, welche unter 21 Headlines wichtige Forderungen für eine nachhaltige Zukunft unserer globalisierten ..

24490_111801182180517_736633_n

An zentraler Stelle der Stiftungsarbeit in Rumänien steht der Aufbau eines weiteren Öko-Modellhofes mit Ausbildungsbetrieb in Albest ..

Creative Process

Im Bereich der Herausgabe von Publikationen stehen derzeit im wesentlichen Publikationsprojekte im Umfeld der sozialwissenschaftlichen..

AKTUELL

Neben der kontinuierlichen Arbeit auf den unterschiedlichen Feldern führt die Stiftung Media auch Projekte durch, mit denen sie an unterschiedlichen Orten auf die Notwendigkeit der sozialen, ökonomischen und ökologischen Neugestaltung aufmerksam macht.

• Media goes Africa

Après avoir pris sous notre aile l’école de musique d’Asni fin 2016/début 2017, un nouveau projet à la fondation Stiftung Media en Afrique, il était maintenant temps de jeter un coup d’oeil sur

PROJEKTE